Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Langsamkeit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Josina
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 594
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Dann wünsche ich dem Herzen ❤  einen gleichmäßigen Rhythmus, bei dem der Oldtimer mit muss.  Gut überholt ist zum Glück ja fast wie neu. Und auf geht's zu neuen Ufern auf der Straße in unendliche Zeiten.  Dieser Wunsch begleitet den Oldtimer auf allen weiteren Wegen.  
Sonja 

Moin,liebe Sonja
Vielen lieben Dank für die netten Wünsche Sonja.☺️
Der Oldtimer freut sich sehr darüber. Und hofft auf viele nette Begegnungen und Abenteuer auf der Straße in unendlichen Zeiten (wie du es so schön ausdrückst))
LG Josina
Moln, liebe Nina
Ich liebe Oldtimer und Ihre Geschichte deshalb dieser lustig gemeinter Vergleich. Du hast schon recht, das Herz ist soviel mehr als nur ein Motor. Oft überschätzt man sich, wenn der Körper etwas müder wird, doch im Kopf noch so viele Ideen sind. Deswegen mein Hoffen auf noch viele Leben. Bei den Déjà-vus, die ich hatte, glaube ich das ich schon einige Leben vor dieses hatte.(so wie Du) Danke für Deinen netten Kommentar.Et is noch einmal jut gegangen!
 LG Josina

Danke dafür das ihr Euch mit meinem Gedicht beschäftigt habt und für die Likes.
Liebe/r Sonja,Nina,Avalo, Anais Charles,Thomas Woodridge, Gina ,Freiform,Ponorist
LG Josina

• Josina
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 594
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben