Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Liebe

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Lina
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 894
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Verlorene Liebe                                                        
Es ist so wunderbar geliebt zu werden. Das höchste Glück auf Erden. Immer ist sie da, die Angst und die Gefahr den Menschen zu verlieren und die Versuchung zu riskieren. Zu wenig sind der Worte gesprochen, ein Herz aus Stein ist draus geworden. Gern sehne ich den Tag herbei  an dem ein Kuss von dir mein Herz befreit. Nun werd ich warten bis ans Ende meiner Tage und stell mir dann die Frage und komme immer zum gleichen Schluss: Danke für deine Liebe und den letzten Kuss.                                                                     

Hallo @M.H.,

erstmal ein ❤️ - Willkommen unter uns Poeten!

Dein Einstiegswerk gefällt mir sehr gut.
Nur was ich mich gefragt habe, warum hast du es nicht in Gedichtform geschrieben, so wäre es bestimmt viel schöner zu lesen.
Aber jeder hat sich ja was bei seiner Art zu schreiben gedacht...

Sehr gerne gelesen und bin schon gespannt auf weitere Texte von dir!

Liebe Grüße
Lina

• Lina
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 894
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben