Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Liebe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Erst als der Frühling sich davon schlich
und wir ein Für- und Miteinander fanden
die Leidenschaft der Vertrautheit wich
haben wir wahrhaft zu lieben verstanden

fall-3087667__480.jpg

Bild by Pixabay

Danke sehr Perry, ja mit der Zeit wächst die Vertrautheit und reift die Liebe. 

Ich danke Dir Joshua, wenn der Frühling ins Land geht und der Sommer, möchte man gern auch den Herbst und Winter mit seinem Partner/seiner Partnerin gemeinsam erleben in inniger Verbundenheit und tiefer Liebe. Was könnte einem ein Anderer mehr geben?

Lieben Gruß Darkjuls

Hallo Fan, wir sind im Frühling frisch verliebt, im Sommer sieden die Gefühle und die Leidenschaft brennt. Ich denke, es gibt nichts Natürlicheres als die Liebe im Laufe der Zeit. Sie ist in jedem Alter schön. Sicher. Doch ich möchte hier den Blick auf die reife Liebe lenken, die sich erst mit den Jahren einstellt. Das, was innig verbindet, wenn die Blätter fallen und man zusammen älter wird. 

Lieben Gruß und herzlichen Dank an Dich. Darkjuls 

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben