Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Liebe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Helmut Endres
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 61
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Fiete, ich finde Deine Gedanken etwas schwierig formuliert, musste zweimal lesen, aber inhaltlich stimme ich zu.
Auf die Liebe und das Leben muss und sollte man sich einlassen.

Liebe Grüße Darkjuls

Hallo Darkjuls,

Vielen Dank für Dein Feedback!
Es ist auch ein schwieriges Thema, die Liebe.
Ich habe es auf meine Art und Weise versucht zu beschreiben und Du sagst das wichtigste, denn sich einlassen wird in heutigen Zeiten immer schwieriger, sich ein Stück fallen lassen, einen Teil seines eigenen Selbstschutzes aufgeben.
Wenn die Liebe Dich trifft, dann entsteht ein Kampf Du gegen die Chemie, Pläne gibt es nicht, nur Chaos im Kopf aber anders als die Beschreibungen für das Leben...oh man open end im Versuch zu erklären, denn stell Dir vor , du hattest einen Plan im Kopf für Dein Leben und die Liebe hindert Dich daran sie umzusetzen, in heutigen Zeiten immer mehr ein Thema...usw.

Beste Grüße vom Fiete

Hallo Helmut Endres,

kannst Du mir das bitte erklären, ich verstehe das nicht...

Beste Grüße vom Fiete

• Helmut Endres
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 61
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben