Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Liebesgedicht (Jugendwerk)

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Paul Kah
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 61
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hey ya, was geht ab
Yo, yo, Diggah

Ey Peeps, don’t say, es ist zu späääät
I’m asking you, ey yo was geeeeht

Die Sis von meinem Bro ist echt ne Nette
Worauf ich meinen tiny Butt verwette
Wodurch ich sie vor ihrem Exboy rette
Und auch gleich noch mein’ Social State resette
Sie kocht auch gut und ohne viele Fette
Da spar ich mir die ass Abnehmtablette
Ich hoff’ ganz klar, she won’t become a Klette
Sonst style ich ne Schlussmacherkassette!

Alder isch lieb’ Disch!

Claudis Themen
Hallo Paul,

ui, was sehe ich? Du hast auch Haufenreime geschrieben und was für süße! Außerdem in fein sauberem Metrum. Das muss auch sein, sonst liest die Prinzessin auf der Erbse kein Reimgedicht. 😁

Ich mag Gedichte in Jugendsprache. Deins finde ich ganz schnuckelig und zum Schmunzeln. Was mir auch gefällt, sind die Einleitung und der Schluss. Da kriege ich als Leserin einen Eindruck vom Kontext und die Reime hängen nicht im freien Raum.

Ich hatte schon mal überlegt, was in Kanak zu schreiben. Das würde mich reizen. Aber ich kann die Sprache einfach nicht und müsste sie erst lernen.

War mir eine Freude, dieses nette Ding zu lesen! Besonders der "tiny Butt" hat mir gefallen. 😀

LG Claudi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Claudi,

ja, vielen Dank ☺️ Der "tiny Butt" war einmal, heute müsste ich mich anders ausdrücken... Aber alles für die Prinzessin 😉

In einer "Fremdsprache" dichten hat einen eigenen Reiz, da kann man sich immer dran versuchen...

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Paul

• Paul Kah
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 61
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben