Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Maskiert

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lichtsammlerin
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 846
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Nina,

nicht umsonst gibt es auch das Körpergedächtnis. Und ja, da wird wohl vieles jenseits des Verstandes gespeichert..
Ich hoffe, dass es etwas sensibilisiert.
Der Schutz leuchtet mir natürlich ein, aber es gibt eben auch Schwierigkeiten bei so einer Maskenpflicht. Mir gruselt es davor.. ich kann die Dinger einfach nicht aufsetzen. Und Schule muss auf jeden Fall ohne Masken gehen!!!
Danke für deine Worte..

Hallo Wackeldackel,

auch dir lieben Dank. So eine Reaktion hab ich nicht erwartet - aber scheint, ich habe alles richtig gemacht. Danke dir!

Liebe Grüße euch, Lichtsammlerin

Ich denke, mit deinen Worten kannst du nichts falsch machen, liebe Lichtsammlerin, denn dein LI spricht offensichtlich ein sehr sensibles Thema an, welches, wenn es nie angesprochen werden würde, vielen Menschen gar nicht bewusst wäre. Ich hoffe sehr, dass es unter gewissen Umständen wie z.B. Panikattacken gesonderte Vereinbarungen gibt.

Lieben Gruß, Letreo

Liebe Letreo,

ja, vielen Menschen ist die Problematik nicht bewusst.
Da jedes Bundesland es etwas anders handhabt, ist das mit den Ausnahmeregelungen gar nicht so leicht. Bei mir wurden die im Laufe der letzten Woche mehrmals gekippt, wieder aufgenommen, gekippt.. nun gelten sie wohl. Ich warte auf eine ärztliche Bescheinigung.
Und hoffe, die Menschen erkennen auch die Schwierigkeiten, neben den positiven Effekten.
Danke für deine Worte!

Liebe Grüße, Lichtsammlerin

• Lichtsammlerin
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 846
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben