Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Meine Freunde

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sidgrani
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 128
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Bücher haben mich begleitet
seit ich richtig lesen kann.
Mir den Horizont geweitet,
zogen mich in ihren Bann.

Durft in ferne Länder sehen,
ging auf Reisen mit Jules Verne,
ließ der Elben Fahnen wehen,
saß verträumt auf Lauras Stern.

Traurig war es an den Polen,
weil die Kräfte Scott verließen.
Werde immer Bücher holen,
lesen und begeistert schließen.

Hallo Sidgrani, ich war und bin mit dabei - auf jedenfall! Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, Star Wars, alle Märchen und Fabeln, huuuuiiiii wie die Zeit vergeht.

Beste Grüße vom Freizeitbücherlesewurm

Fiete

Hallo Fiete,

einmal Bücherwurm, immer Bücherwurm. Ich kann gar nicht aufzählen, was und über welche Themen ich Bücher gelesen habe. Auf jeden Fall habe ich, vor allem in der Kindheit und Jugend, sehr viel Zeit mit ihnen verbracht. Sogar des Nachts mit Taschenlampe unter der Bettdecke. Es wird ja auch behauptet, ein bestimmtes Buch kommt zu einem, wenn man bereit für es ist.

Grüß dich, Letreo,

auch Nicht-Leseratten können von dem einen oder anderen Buch begeistert sein, ich schätze, das weißt du auch.

Wie schön, auch dir hier wieder zu begegnen.

Grüß dich Juls,

wer unterhaltsame und weise Freunde hat, kann sich beglückwünschen.
Schön, dass dir meine Zeilen gefallen.

Viele liebe Grüße an euch
Sid

Ich danke allen, die mir ein Like dagelassen haben.

• Sidgrani
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 128
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben