Hallo Sonnenuntergang(Lena),
deine Kommentare freuen mich immer wieder, nun, was den Lilien duft betrifft, fand ich ihn an dieser Stelle nicht so passend. Der Orchideenduft(sie können auch duften) erschien mir in diesem Kontext passender,sie haben fürmich etwas Erotisches und Exotisches.Ich danke dir auch herzlich für den Like.
Liebe Grüsse
anais
PS. Mein Kätzchen ist kein reinrassiger Perser. Der Vater (oder die Mutter) war langhaarig und der andere Elternteil wohl europäisch Kurzhaar.
Liebe Sofakatze,
vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar, der mich ganz besonders freut. Deine Reaktion auf meine Gedichte überrascht mich sehr positiv, ich hätte nicht mit so einem tollen Feedback deinerseits gerechnet, denn du schreibst ganz anders als ich. Deine Gedichte sind so herrlich klassisch gereimt und verfehlen auch ihre Wirkung nicht.Das finde ich an deinen Texten super. Ich freue mich, dass du mein Gedicht so verstanden hast und mit mir einer Meinung bist, genau so wollte ich es auch verstanden wissen. Vielen Dank auch noch mal für den Like.
Liebe Grüsse
anais
PS. Manchmal kann man auch den Schnee in der Luft riechen.(Aber in Verbindung mit Liebe bringe ich ihn nicht).
Hallo Letreo,
danke dir für dein Feedback und deinen Like. Das LI lässt hier die Erinnerungen Revue passieren, ein wenig Melancholie schwingt schon mit, und ein wenig Trauer, da das Schöne der Vergangenheit angehört.
Liebe Grüsse
anais
Hallo Sternwanderer,
danke dir für dein feedback, freue mich über deine Zeilen und danke dir für deinen like. Die grosse Depression ist es nicht, sicher, aber es schwingt Wehmut (wenn auch nicht viel) in den Zeilen mit.
Liebe Grüsse
anais
Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön: Berthold, Skalde, Rhoberta, milchmirzucker, Gina, Josina ,Kirsten und Carry