Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Menschheitsdämmern

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Anthraxx
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 42
    Aufrufe
  • Teilnehmer
liebe anthraxx,

ich hoffe, die hoffnung wurde noch nicht völlig leergefischt und es bleibt noch ein schwarm hoffnungsfunken übrig, der sich mehren und ausbreiten kann. die menschheitsdämmerung soll ja gerne noch eine weile ausbleiben.

schönes gedankenspiel, dein gedicht. 🙂

liebe grüße
sofakatze

Liebe Sofakatze,
die Menschheit ist nicht die "Krone der Schöpfung" sie ist die einzige Art die sich selber schadet und ihr Environment nachhaltig zerstört...ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Dieser, unser wunderschöner Planet hat keinen Notausgang, das vergißt die Arroganz derer die die Perlen aus der "Krone der Schöpfung" in die eigene Dummheit werfen... Es macht mich traurig wie wenig Respekt diesem Planeten wiederfährt, und der sehr absurde Gedanke ( und jeder der astronomische Kenntnisse hat weiss das) den Mars besiedeln zu wollen, wenn unser Planet zerstört ist, ist zum Scheitern verurteilt. Die menschheit wird an sich selbst zugrunde gehen...Danke für deinen schönen Kommentar,Sofakatze <3

• Anthraxx
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 42
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben