Mittelmäßigkeit ist, für mich, eine Tugend. Ohne sie, zum Beispiel, gäbe es keine Schiedsrichter im Fußball.
Ich bewundere diese Menschen, die für Einhalten der Regeln sorgen.
Was wäre ein Fußballspiel ohne sie und ihre Trillerpfeife?
Sicherlich haben sie davon geträumt, große Spieler zu werden. Sie können, mindestens auf diese Weise, am Spiel der Großen teilnehmen.
Ich beachte, ja ich bewundere sie, diese mittelmäßige Menschen.
Gestern, beim Spiel zwischen Kroatien und Argentinien habe ich immer wieder den Schiedsrichter beobachtet. Ich fragte mich, wie schafft er es, bei dem ganzen Zirkus auf dem Rasen nicht den Hauptakteuren im Wege zu stehn.
Dabei bewegte er sich selbstsicher, souverän, wie ein Museumswächter in einer Picasso Ausstellung, manchmal tänzelte er herum, ab und an musste er hin und her rennen.
Er trug ein gelbes Trikot und eine schwarze Hose.
Ich bewundere diese Menschen, die für Einhalten der Regeln sorgen.
Was wäre ein Fußballspiel ohne sie und ihre Trillerpfeife?
Sicherlich haben sie davon geträumt, große Spieler zu werden. Sie können, mindestens auf diese Weise, am Spiel der Großen teilnehmen.
Ich beachte, ja ich bewundere sie, diese mittelmäßige Menschen.
Gestern, beim Spiel zwischen Kroatien und Argentinien habe ich immer wieder den Schiedsrichter beobachtet. Ich fragte mich, wie schafft er es, bei dem ganzen Zirkus auf dem Rasen nicht den Hauptakteuren im Wege zu stehn.
Dabei bewegte er sich selbstsicher, souverän, wie ein Museumswächter in einer Picasso Ausstellung, manchmal tänzelte er herum, ab und an musste er hin und her rennen.
Er trug ein gelbes Trikot und eine schwarze Hose.