Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Morgen Café

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Der Duft des ersten Cafés steigt dampfend in den Raum und aus seinem Aroma, strömt das Lied vom Erwachen des Tages. Sein Rhythmus gleicht dem meines Herzens und seine Melodie schwingt im Gleichklang meiner Seele. Demütig nehme ich den ersten Schluck entgegen, ich darf noch einen neuen Tag erleben!
Mein erster Gedanke gilt dir, ob du auch gerade, mit deinen fein gezeichneten Lippen prüfst, ob der Café vielleicht noch zu heiß ist, oder ob du schon im Finale des ersten Schluckes schwelgst. Dich entspannt zurücklehnst, noch einmal kurz die Augen schließt, um den Tag zu begrüßen.
Was er auch immer für uns im Gepäcke haben mag, wir sollten dankbar sein, ihn erleben zu dürfen!
Der zweite Schluck weckt die Alltagsgedanken, und von dem Denken an dich, bleibt nur ein wohliges Gefühl in meinem Bauch zurück, während sich die ersten planerischen Gedanken aufdrängen. Wann werde ich es endlich schaffen, erst mit dem letzten Schluck dem Alltag die Türe zu öffnen, und bis dahin nur von dir zu träumen.
Zu träumen, wie du genauso an mich denkst, wie ich an dich. Zu träumen, wie es sein wird, wenn sich endlich unsere Lippen berühren, und vielleicht, vielleicht, liegt dann noch das Aroma des Morgen Cafés in unserem Atem.

Hallo Sonnenuntergang, Letreo,
ich danke euch ganz herzlich, für euren wunderschönen und süßen Besuch, der mich wieder sehr gefreut hat!

Dankeschön!  :grin:

grüßend Freiform

Lieber Freiform,

hach ja, das ist Romantik pur, traumhaft schön.
Ob ich jetzt jemasl wieder meinen Kaffee trinken kann, ohne an deine Geschichte zu denken? :smile:

Lieben Gruß
Carry

Liebe Carry, es freut mich das du das gesagt hast, ich finde die Geschichte auch so schön romantisch....
Den Namen, das Denken an einen beim Morgen Café -das ist etwas in das sich jeder hineinversetzen kann. Freiform ist ein Romantiker oder/ und einfach ein gefühlvoller, vielseitiger Schreiber.

mußte wieder erwähnen das mir die geschichte sehr gefällt, freiform

liebe grüße

suntergang

Hallo Freiform,

wie so oft und sehr gerne lese ich deine Texte bei meinem Morgenkaffee. Und auch heute wurde mir der kleine Augenblick zwischen den Schlücken verschönert.

LG Sternwanderer

• Freiform
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben