Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art nachgelassen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 26
    Aufrufe
  • Teilnehmer
nachgelassen

was soll geschehen mit dem was ich im
laufe der jahre gesammelt gelesen oder
getragen habe wenn ich einst abtrete

manches lässt sich vielleicht verschenken
auf dem flohmarkt unter die leute bringen
als rest entsorgen oder verbrennen

was aber geschieht mit all dem was ich
gedacht wortgemalt und gepostet habe
verweht es als bits im world wide web

Anhänge

Hallo Rudolf Fritz,
ja, in vielen meiner Texte stecken "Impulse" von Küsten und Meeren!
Danke fürs Lesen und LG
Perry

Hallo Chilicat,
Ich habe beim Schreiben dieses Textes auch an "Frank alias Dichtel" gedacht, der bis 2019 hier sehr aktiv war und dessen extravaganten Texte bei mir noch heute nachwirken.
Danke fürs "Weißt Du noch ..." und
LG
Perry

Lieber Perry, wir fahren in diesem Jahr nach Dänemark und wollen beim Strandspaziergang die Seele baumeln lassen. Du darfst raten., wessen Texte mir sofort in den Sinn kommen, wenn ich in Vorfreude an den kommenden Urlaub, sprich Sonne, Meer, Strand und Dünen denke. Mit der Zeit entwickeln wir unseren eigenen Stil beim Schreiben und hinterlassen Spuren, auch dort wo man sich nicht persönlich kennt.

Die Gedanken aus diesem Gedicht kann ich nachempfinden. Die Frage nach dem was bleibt, treibt uns wohl irgendwann alle um.

Sei gegrüßt von mir, Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 26
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Perry

Aktive Themen von Perry

Themen Besucher

Zurück