Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art nächtliche dränge

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Herbert Kaiser
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 37
    Aufrufe
  • Teilnehmer
nächtliche dränge

stell dir vor du wärst eine spinne mit acht
langen beinen wachst hungrig mitten in der
nacht auf beginnst im finstern rumzuklettern

bist auf der suche nach fliegen um endlich
etwas in den magen zu kriegen da reißt einer
die toilettentür auf und macht das licht an

bringt sich breitbeinig in stellung aber es
läuft nichts weil die prostata dagegen drückt
hoffst dass er die wut nicht an dir auslässt
 

Anhänge

Hallo Chilicat,
Ich bewundere Spinnen, wie sie mit so vielen Beinen und so wenig zum Fressen zurechtkommen! Wenn Ich eine in den Wohnräumen sehe, dann bringe ich sie an die frische Luft, vor allem die Großen! 😉
Danke fürs Schmunzeln und LG
Perry
 
Hallo Perry,

da hast du einen herrlich schrägen Blick auf die nächtliche Biologie geworfen! Die Idee, den stolzen Jäger Spinne vor Schreck erstarren zu lassen, weil die menschliche Prostata streikt, bringt den Leser sofort zum Schmunzeln. Ein schöner, augenzwinkernder Text über das geteilte nächtliche Leid von Mensch und Tier – man hofft am Ende richtig mit, dass die Spinne ungeschoren davonkommt ;-)

LG
Beteigeuze
 
Hallo Perry

Gerade in der warmen Jahreszeit, wenn die Fenster auch abends geöffnet sind, verirrt sich manches Insekt in die Wohnung, darunter auch Weberknechte. Völlig harmlos sind diese langfüßigen Tierchen und von mir droht ihnen keine Gefahr.
Dein Text spricht manch geplagtem Mann aus der Seele. Das Alter kennt diese Beschwerden. Und die ungebetenen Besucher setzt man an die frische Luft, da bin ich ganz bei dir.

Ein interessanter Blick in die Geschehnisse der Nacht.
LG Herbert
 
  • Herbert Kaiser
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 37
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Perry

Aktive Themen von Perry

  • aufgeschrieben
    🔥 · Veröffentlicht am
    Antworten: 9 · Aufrufe: 412
  • leben lassen
    🔥 🔥 · Veröffentlicht am
    Antworten: 11 · Aufrufe: 2283
  • seelenverwandt
    🔥 🔥 · Veröffentlicht am
    Antworten: 8 · Aufrufe: 1838
  • grüner tee
    🔥 🔥 · Veröffentlicht am
    Antworten: 8 · Aufrufe: 1667
  • leck geschlagen
    🔥 · Veröffentlicht am
    Antworten: 8 · Aufrufe: 363

Zufällige Themen

Themen Besucher

Zurück
Oben