Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nicht in Deiner Hand

• Carry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Die Brunnenworte sind verdorrt,
es fegt ein Sandsturm übers Meer,
die Drachenbanner, alle fort
und Zelte, Hütten: Einsam - leer.

Zu spät noch wenden viele Plagen,
versprochen war ein neues Land
verzweifelt höre ich dich sagen:
Es lag doch nicht in meiner Hand

2012

Hallo Clara,
die Zeit der heren Schlachten unterm "Drachenbanner" sind längst vorbei, doch der Wehgesang über Verlorens klingt weiter übers Land.
Das Argument "Es lag doch nicht in meiner Hand", wird man wohl immer wieder hören.
LG
Perry

[QUOTE='Perry]Hallo Clara,
die Zeit der heren Schlachten unterm "Drachenbanner" sind längst vorbei, doch der Wehgesang über Verlorens klingt weiter übers Land.
Das Argument "Es lag doch nicht in meiner Hand", wird man wohl immer wieder hören.
LG
Perry
[/QUOTE]Lieber Perry, 
manchmal wünsche ich mir die Drachen kämen wieder. Ich mag diese Fabelwesen.

So aber begegnet man nur noch seltsamen und schrecklichen Ungetümen, die manches sehr wohl in ihrer Hand gehabt hätten oder noch haben könnten.
Danke fürs Lesen und deine Gedanken.

Lieben Gruß
Carry

PS Clara ist auch sehr hübsch, wie wäre es denn mit Carina?
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Hallo Carina,
Alzheimer lässt grüßen.
Spaß beiseite, bei den vielen Real und Nicknames mit denen ich täglich kommuniziere, kann das schon mal vorkommen.
Künftig schreibe ich das mir ja seit langem bekannte Carina, dann gibt es keine Verwechslungen mehr.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

LG
Perry

Hallo Perry. alles kein Problem.
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

Ich denke du hast es lägst erkannt, dass Carina hier unter Carry schreibt.
Öfter mal was Neues. Mir war so danach, ist ja auch nicht wirklich viel anders, oder?

Also, lieben Gruß
Carry
PS Danke für den Link zu diesem Forum.

• Carry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben