Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nicht so!

• M
    letzte Antwort
  • 9
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Du kannst mich nicht vergleichen
mit allen andern-nein!
So wirst du nichts erreichen,
da bin ich hart wie Stein!

Um mich zu umgarnen
gehört schon mehr dazu!
Ich kann dich nur warnen,
sonst lass mich bloß in Ruh!

Du machst dir keine Gedanken
und wirfst mir etwas hin.
Ich schließe die Schranken,
weil ich nicht so bin!

Doch willst du mich verführen,
dann streng dich kräftig an!
Du wirst es später spüren,
wie zärtlich ich sein kann!

Liebe Grüße Muse 14.08.09 "Für Dich"

Oh man, da scheint ja bei Dir mächtig was los zu sein.

Den Inhalt verstehe ich natürlich, aber mir fehlt wie immer die "künstlerische Note" bei Dir.

Grüsse!
mystic

Schade,daßdu sie bei mir nicht siehst,aber ich freue mich,daß du es gelesen hast.Kunst hat viele Facetten. Was deinen ersten Satz angeht stellst du eine Vermutung auf,die ich sehr interessant finde.
Liebe Grüße Muse

Ja, ich bin nicht so ein impulsiver Typ und verstehe nicht, warum Menschen sich in Beziehungen auf diese Weise das Leben schwer machen. :mrgreen:
Natürlich kannst Du mit Kunst und "vielen Gesichtern" argumentieren, aber einen künstlerischen Gehalt sehe ich in Deinen Werken nicht wirklich. Es sind "nur" Deine Gedanken... Aber letztlich hängt es eben davon ab wie Du es selber findest, und ob es für Dich hilfreich ist mit Lebenssituationen umzugehn.

mystic

Den lyrischen Personen möchte ich folgendes mit auf den Weg geben:

http://www.dichter-forum.de/geh-doch-vt4862.html

LG RS

PS: Man kann sich genau so viel vormachen wie man verdrängt- Aber so bald Worte gesagt sind fangen sie an ein Eigenleben zu entwickeln, das mystic gut eingefangen hat. Aber vielleicht baust du auch einfach nur eine Mauer wie die PSB auf Yes? Allerdings meinten die das politisch;-) Du bist gut im Entfesseln...

Ach so, naja ich habe einfach ein anderes Kritikverständnis. Das macht mir Schwierigkeiten. Irgendwie mag ich es ja auch, wenn meine Kritik umgesetzt wird, nichts für ungut ebenso. 😳

mystic... Claudia

Ich danke euch für eure Kritik und Kommis.Dieses zeigt,das ein Gedicht viele Interpretationen zuläßt.
Ich freue mich über jede Kritik.
LG Muse
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

• M
    letzte Antwort
  • 9
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben