Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art nur ein Kuss

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ralf T.
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
Habe noch was hinzugefügt, mein müder @Alexander
Wenn nicht, dann bis morgen...süße und unanständige Träume wünsche ich Dir.

Babsi war eine Fteundin von Christiane und dato die jüngste Drogentote Berlins...mit 13 Jahren...ein bildschönes Mädchen

Lieber managarm , guten Morgen. Wahrscheinlich legst du noch warm eingerollt mit deinem Rudel schlummernd nach einer anstrengenden Nacht der Jagd. Meine Compliments überbringe ich daher heute flüsternd,um dich nicht aufzuwecken  und lasse Dir ein SCHÖN da, weil es wunderschön ja noch nicht gibt. Der Kuss der Götter hat immer einen Preis und DIESEN Kuss hast du eindrchksvoll schön schaurig  beschrieben.

Mes compliments

D. 

Verfallen

du bist ihm verfallen
dem göttlichen Kuss
entmenschlicht 
in allem 
bis dann zum Schluss
ein fremdes Gesicht
nicht göttlich, entstellt,
aus dir spricht
und du kannst
nur noch lallen 
kein Boden mehr da
der dich noch hält ...

Ja, auch ich habe Freunde so verfallen sehen, bis zur Unkenntlichkeit ihres Selbst entstellt.
Physisch wie psychisch.

Und der Erfindungsreichtum arbeitet weiter an noch drastischeren, schlimmeren.

Könnt ruhig noch drastischer sein.

Liebe Grüße
Sali

Deutlichkeit mit Heftigkeit die Realität beschreibt.

Das Gedicht ist genauso krass wie der Film mit der ganzen ,leider realistischen, Problematik,...
...das nicht zu lesen wäre wie den Film nicht zu kennen...eine Bildungslücke!

Einfach genial Managarm.

LG Ralf

• Ralf T.
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
Zurück
Oben