Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Outback Impressionen II

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 310
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Wir betrinken uns Abends und schlagen unsere Frauen
Die Aborigines betrinken sich Abends und ziehen randalierend umher
Andere Länder, andere Sitten
Als Tourist bleibt man Nachts besser in den Hotels in Alice Springs
Schaut Fernsehen, ließt ein Buch oder schaut sich seine gemachten Aufnahmen von ihrem heiligen Felsen Uluru an
Während sie draußen an die Gitter des Außentores schlagen und herumbrüllen
Cool bleiben, auch dank der Klimaanlage, ohne die der Raum ein Backofen wäre
Morgen früh ist alles wieder sonnig friedlich und sicher
30 Grad noch vor dem Mittagessen

@Herbert Kaiser
Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren. 

Auf mich haben die Aborigines irgendwie apathisch und absolut desillusioniert gewirkt. Wie bei uns die Obdachlosen. Menschen aus einer anderen Zeit in moderner Kleidung, mit Armbanduhren und Sneakers. Vielleicht kommt dieses Gemüt von den Temperaturen dort? Auf mich jedenfalls hat es sehr befremdlich gewirkt. Nichts desto trotz waren diejenigen mit denen ich mich dort kurz unterhalten hatte, sehr freundlich und Hilfsbereit. Alt wie Jung. 
Der von mir geschilderte Text wurde so auch erlebt. 

LG JC

• Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 310
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben