Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Pinke Panzer

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ponorist
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 457
    Aufrufe
  • Teilnehmer
 ​
Mein Kumpel Nikolai geht in die Ukraine kämpfen​
Bewaffnet mit einer Paintball-Pistole​
Will er russische Panzer Pink färben​
Und sie so dazu zwingen wieder umzudrehen​
Denn keiner von denen traut sich so aufs Schlachtfeld hinaus​
Das wäre ihnen zu peinlich​
So kann man auch mit Waffen​
Friedlich frieden schaffen​
Erzählt er mir zum Abschied bei einem Bier​

Lieber Joshua,

das ist eine SuperIdee pinke Kleckse zu verteilen. Camouflage  des Friedens -

Ich hoffe, dass es kein Abschied für immer war und LD dir beim HeimkehrBier erzählt wie das heldenhafte Rumklecksen gewesen ist und vielleicht konnte er ein verschämte Blicke der feindlic hen Soldaten erhaschen.
Einen in die Irre geleiteten Fehlschuß hatte er allerdings, meine Haare sind pink.

LG Sternwanderer

Die Idee ist grandios, wenn sie funktioniert. Die Amerikaner (eine Abteilung der U.S. Air Force) hatten eine ähnliche Idee und erhielten dafür sogar. Ziel der Forschungsarbeit war es, eine chemische Waffe zu erfinden, die die gegnerischen Soldaten schwul und wolllüstig machen sollte, damit diese kampfunfähig in Extase über einander herfallen. Ob der geile Stoff heimlich weiterentwikelt wurde und auf dem Schwarzmarkt zu haben ist, ist leider nicht überliefert.
VLG Peter

• Ponorist
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 457
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben