Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Poetry or something like that

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • unxnown
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 36
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zweifel

Zweifel an dir, Zweifel an mir

Zweifel an dem Sinn, Zweifel an dem Gefühl

Zweifel im Kopf, Zweifel bei der Handlung

Eigentlich kein Grund zu zweifeln, aber in meinen Kopf so ein Chaos, ein Chaos über das ich nicht sprech, denn auch wenn ich weiß, ich könnte es, ich kann es nicht.

Gutes hinterfragen und nach dem schlechten sehnen, Farben nicht annehmen und ins dunkle zurück kehren.

Versuchen seinen Weg zu gehen, aber ins Chaos zurück sehnen, wissen man tut das richtige,will aber den Zweifel nicht zergeben.

Versuchen zu leben, aber sich gleichzeitig nach dem gehen sehen und denken keine schlechten Gefühle mehr zulassen zu dürfen, denn das könnten andere sehen und nicht verstehen.

Zweifel am Sein und am Gehen

Zweifeln an dem Gedanken irgendwie das gute zu sehen, weil ich’s einfach nicht versteh.

• unxnown
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 36
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben