Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Realisation

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 15
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Kojo

Neues Mitglied

Kojos Themen
An jenem Tage pflückte ich eine Blume
Ich steckte mir sie in die Tasche
Der Wind kam
Die Blume hielt stand
Sie verlor Blüten, jedoch schien sie unversehrt

Ich steckte mir sie in die Tasche
Der Wind kam
Die Blume flog sofort davon
Es war mir egal

Ich wollte sie in die Tasche stecken
Doch davor kam der Wind
Und mit einem Stoß wehte er sie davon
Ich war am Boden zerstört

Ich liebte Blumen
Ich liebte die Blume
Ich hasste den Wind
Ich hasste mich

Hallo Kojo, wenn einem etwas am Herzen liegt, möchte man es halten. Doch der Wind, sprich das Leben, hat manchmal andere Pläne. Vielleicht hat sich das LI Schuld daran gegeben, die Blume nicht vor dem Wind in Sicherheit gebracht oder gar, sie überhaupt gepflückt zu haben? Ich komme darauf, weil ich Mohn liebe, ihn aber am liebsten auf dem Feld sehe. Wenn ich Deine Zeilen auf den Menschen übertrage, denke ich, dass wir uns alle beeinflussen und aus unseren Erfahrungen oder Gefühlen, manchmal auch vom Verstand her, handeln. Das LI trägt keine Schuld, nicht die Blume mit ihren Reizen und nicht der Wind.

Gern gelesen. Liebe Grüße Darkjuls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 15
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben