Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Reminiszenz

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Scherbensturm
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 19
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Es ist der Ort, der mich lockte, Jahre ist es her. Ich stehe an dem Male, an dem wir uns trafen. Ein friedlicher Hof, an dem so viele Seelen flüstern. Ich setze mich nieder, mein Blick bleibt in der Leere haften, da, wo du immer gestanden. Den Moment verpasste ich, in dem ich gedanklich zu taumeln begann. Die Nacht bricht herein, mitten in ihr. Verbranntes Gras durch Sonnenglut, der Anbeginn des floralen Lebenszyklus, der Regen, der das Blattwerk umspielt, die Kälte, vornehmlich in Weiß, die der Welt ihre wunderschöne Kälte schenkt und alles verstummen lässt. Anstatt deiner, die nun auch verstummt, will ich dich hören, dich sehen, dich wahrnehmen und spüren, wie in alten Zeiten, weißt du noch? Mein Bild verschwimmt, bevor es sanft von den ersten Sonnenstrahlen überblendet wird. Ich realisiere und nehme den neuen Frühlingstag in Empfang.

• Scherbensturm
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 19
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Scherbensturm

Zufällige Themen

Themen Besucher

Zurück
Oben