Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Schade um den Mond

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 84
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe @Chandrika W,
Ja, wie oft entgeht uns etwas im Leben weil wir entweder abgelenkt, oder gerarde verwickelt in etwas sind, oder wie im Falle vom LI, in Streit reingezogen werden. Eigentlich schade, wie die falsche Aufmerksamkeit uns einiges beraubt.
Liebe nachdenkliche Grüße,
Donna
 
Liebe Donna,
danke für deine lieben Zeilen! In solchen Momenten wird mir immer bewußt, wie nichtig die Gründe für einen Konflikt sind angesichts der Schönheit und Erhabenheit der Natur.
Wünsche dir und den Deinen ein schönes Wochenende
Lieber Gruß
Chandrika
 
Hallo Chandrika,
den Mond wird es vermutlich wenig berühren, wenn wir ihn ignorieren. Schade ist es nur um den vertanenen Blick zum Himmel, der uns helfen könnte irdische Streitereien im Reigen der Gestirne nicht so wichtig zu nehmen.
Gern im Mondschein getanzt und LG
Perry
 
  • Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 84
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben