Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Schnapsideen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 98
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Schmuddelkind,

hier hast du wahrlich einen edlen lyrischen Tropfen destilliert.

Für das, was du in vier Zeilen sagst, brauchen andere einen ganzen Almanach. Bei aller Kürze und Prägnanz wirkt deine Dichtkunst - obiges Werk könnte als Paradebeispiel für dein bisher veröffentlichtes Oeuvre dienen - keineswegs karg, sondern sinnlich und nuancenreich.

Wäre ich jemand, der seinen Hut vor dir ziehen dürfte, würde ich es tun. (Das soll kein "Fishing for Compliments" meinerseits sein, sondern ist ehrlich gemeint.)

Gruß
Cornelius

Lieber Cornelius, lieber gummibaum,

vielen Dank für eure lieben Kommentare!

hier hast du wahrlich einen edlen lyrischen Tropfen destilliert.
Danke für dein Lob! Davon bin ich schon ein wenig beduselt, muss ich sagen.😉

Für das, was du in vier Zeilen sagst, brauchen andere einen ganzen Almanach. Bei aller Kürze und Prägnanz wirkt deine Dichtkunst - obiges Werk könnte als Paradebeispiel für dein bisher veröffentlichtes Oeuvre dienen - keineswegs karg, sondern sinnlich und nuancenreich.
Ui! Naja, ich mag Lyrik, die sich kurz hält und doch das ein oder andere zu sagen hat. Dass mir das selbst hin und wieder zu gelingen scheint, wie du schreibst, stimmt mich fröhlich. Schön, dass diese Art des Dichtens auch dir zusagt!

Hier wird homöopathisch therapiert. Ein Rauschmittel/Gift ersetzt das andere.
Knapp und dynamisch geschrieben.
Ja, das ist wohl oft die Falle bei einer Trennung: Um die süchtigmachenden Gedanken zu verdrängen, meint man evtl. auf andere Suchtmittel angewiesen zu sein.

Liebe Grüße
Schmuddi

• Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 98
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben