Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art schnitt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 146
    Aufrufe
lieber rudolf, lieber gummibaum,

vielen dank für eure rückmeldungen zum gedicht und treffenden aussagen zum inhalt. ich freu mich, dass ihr was damit anfangen konntet. 😊

liebe grüße
sofakatze (mit extradank an alle liker!)

Liebe sofakatze,

das Reimschema bildet das Gefühl hinter diesen eindrucksvollen Zeilen sehr gut ab. Da kommt das LI immer wieder zurück zum selben Punkt, kann nicht einfach sofort loslassen und kommt eben nicht vom Fleck.

Dass das LI ebendies dem LD neidet, beinhaltet schon eine gewisse Einsicht, dass dieses Abschließen zu bevorzugen ist und auch eine gewisse Bewunderung, dass das Gegenüber das kann, aber angesichts der eigenen Gefühle auch eine Traurigkeit über diese Einseitigkeit.

Das hast du alles so schön in ehrliche Worte gefasst und ist einfach nur schmerzhaft-schön, zu lesen!

Liebe Grüße
Schmuddi

Hey liebe Sofakatze
Nicht nur Neugier - das war bekannt - offenbar auch ein zu viel an Liebe und das Vergleichen im Verlust können der Katze gefährlich werden. Aber wertig verarbeitet, bei aller Emotion, die durchscheint. Dafür mag ich es. Liebe Grüsse, T.

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 146
    Aufrufe

Unbeantwortete Themen von sofakatze

Aktive Themen von sofakatze

• Rotation
    🔥 🔥 · Veröffentlicht am
    Antworten: 10 · Aufrufe: 444
  • verzeih