Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art schreiben im haus am meer

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 13
    Aufrufe
  • Teilnehmer
schreiben im haus am meer

früh morgens fliegen möwen tief übers reetdach
ihre schreie klingen hungrig ich setze mich auf die
veranda und werfe ihnen ein paar fischköpfe zu

es sind nur vegetarische attrappen aber es schadet
ihnen sicher nicht mal gesund zu leben selbst
streiche ich mir fettarmen frischkäse aufs brötchen

gestern abend ist es spät geworden die geschriebenen
zeilen und geleerten gläser habe ich nicht
gezählt aber heute sind kopf und weinflasche leer

Anhänge

Hey lieber Perry
Klingt nach einem tiefenentspannten Freitagabend. Hoffe trotzdem, die Anzahl Zeilen lag über der Anzahl Gläser. Wenn nicht, eigentlich auch mal egal. Grüsse aus dem tiefen Süden, T.

Hallo Tanqueray,
da Ich meistens Neunzeiler schreibe, dürften es wohl weniger Gläser gewesen sein! 😉
Freitagabend ist bei mir meist entspannt, denn da sitzen wir gemütlich nach dem Tischtennisspielen beim Wirt zusammen und als Selbstfahrer gibts manchmal zuhause noch einen Absacker!
Danke fürs verständnisvolle Reflektieren und LG
Perry

Hallo Perry, was für eine beflügelnde Vorstellung, morgens vom Geschrei der Möwen aufzuwachen und auf das Meer zu schauen. Das inspiriert letztlich doch
immer wieder zu solch schönen Zeilen. Der Abend war sicher ebenso entspannend. Das klingt, als würde das LI dort wohnen, wo andere Urlaub machen.

Liebe Grüße Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 13
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Perry

Aktive Themen von Perry

Themen Besucher

Zurück