Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

schwemm gut

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 987
    Aufrufe
  • Teilnehmer
meine grenze ist
der flutsaum im gischt
schwall der gezeiten

im schuppenkleid
locken geister mit fisch
äugigem glanz

beherzt gehe ich auf
fang doch im netz ist
nur schillernder tand

verlangen rinnt mir
durch die hand wie
das nördliche meer

Nilss Themen
Hallo Perry,
immer wenn ich Deine Werke lese bin ich postiv überrascht, jedes mal lese ich ein anderen durchdachten Text und erkenne Deinen Stil der mir sehr gefällt.

Hallo Nils,
danke für die Blumen.
Ich arbeite ja auch schon einige Jahre an "meinem Stil."
rolleyes.png.a18f3b148cf66a7c75f8c11874ad6f4f.png

LG
Perry
PS: In den News habe ich gerade gelesen, dass jetzt Links eingebunden werden können.
Dann werde ich mal versuchen meine "Schreibstube" mit dem Forum zu verlinken.

Nilss Themen
Hallo Perry,
das du schon länger schreibst liest man direkt in deinen Texten.

Vielen Dank für Deine Verlinkung, habe gerade via google kurz gesucht, Deine "Schreibstube" gefällt mir sehr gut.

Du kannst deine Schreibstube gerne auch in die Linkliste eintragen.

Dazu klickst du einfach auf > Linkliste > Autoren und Blogs und anschließend solltest du rechts ein Feld "Eintrag hinzufügen" sehen. Wenn auf dieses Feld klickst öffnet sich ein Formular zum Eintragen.

Sollte es ein Problem geben sollte, darfst du dich gerne bei mir melden, per Konversation/oder im Support Bereich, dann helfe ich dir dabei.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 987
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben