Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Schweres Herz

• R
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 938
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Mein Herz ist Schwer,
Doch hir ist es leer,
Bist du nicht mehr bei mir sondern bei ihr.

Der Kummer sitzt Tief,
Der Schmerz geht nie
Verlieren wollte ich dich nie aber sie.

Sie will nur spielen,
meine gefühle sind ehrlich,
Siehst du nicht sie Liebt dich nicht.

Voll Sorgen ganz ohne Lust,
Muss ich durch diese Zeit,
Sie ist Schwer doch die Hoffnung du kommst wieder steigt immer in mir hoch.

Kannst du nicht verstehen,
Mein Herz ist Schwer,
und ohne Dich nichts mehr Wert.......

Still in Love of my only one I need......
Romano.....

MADE BY PoEtIc_MeLoDy_15

Hallöchen!

Eig. ist das Gedicht schön aber, viele Rechtschreibfehler z,B hir, es heist eig. hier*
ich dachte ich sag es Dir mal, so lernt man ja :wink: und sonst sind die Zeilen alle ungleichmäßig
und es verwirrt ein sehr, und es lässt die Romantik verblassen, also probier man gleich mäßig zu schreiben oder dann den Text in die Mitte zu machen mit (Center) aber sonst lässt du sehr viel Gefühle in diesen Text zu von Sehnsucht bis Schmerz ist alles dabei.

Liebe Grüße

Also zuerst mal mir gefällt es wirklich sehr gut, ich habe auch nicht so das Problem damit, wenn die Zeilen mal etwas länger sind, aber bei dieser hier habe ich etwas gehangen mit dem lesen

Voll Sorgen ganz ohne Lust,
Muss ich durch diese Zeit,
Sie ist Schwer doch die Hoffnung du kommst wieder steigt immer in mir hoch.

vielleicht könntest du ja sagen stattdessen
Sie ist schwer, doch die Hoffnung du kehrst zurück hält mich am Leben

oder i-wie sowas, muss ja nicht das sein, nur dass diese Zeile etwas verkürtzt wird...

Aber ansonsten super Gedicht
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png

• R
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 938
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben