Lieber Gummibaum,
Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Abhandlung über die Perücke gefällt. 😃
Ja, Cerebrum würde vom Rhythmus her auch gut passen, aber ich denke, das würde bei dem sonst einfach gehaltenen Gedicht aus dem Rahmen fallen. Ich denke trotzdem noch mal darüber nach.
Hallo Pegasus,
da hast du Recht, Schönheit ist nicht alles. 😁
Ich hatte mal eine gräßliche Nachbarin, die ist wegen jeder Kleinigkeit zur Hausverwaltung gerannt und hat sich über die Nachbarn beschwert. Die trug auch eine Perücke ......
Hallo Uwe,
ich danke dir für dein Lob, das habe ich mir hart erarbeitet 😁, an dem kleinen Stück habe ich tatsächlich ein halbes Jahr lang gebastelt, hab es immer wieder verworfen, bis ich heute morgen die zündende Idee hatte und endlich das in Worte fassen konnte, was ich sagen wollte.
Das Wort "Gehirne" stört mich eigentlich nicht, aber du bist schon der Zweite, dem es nicht so gefällt, da muss wohl was dran sein. Ich lasse es erst mal sacken und denke dann noch mal drüber nach.
Liebe Moni,
ich freue mich sehr, dass dir das Gedicht gefällt und dass du es witzig findest.
Ja, das mit der "Birne" ging mir auch schon im Kopf rum, aber ich weiß nicht so recht,🤔 ich denke auf alle Fälle noch mal drüber nach.
Ich danke euch sehr für eure erfreulichen Kommentare und auch den "Liker*innen"😁 für die Likes und wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen
LG Wilde Rose