Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

snuff

• D
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Frank,

hier scheinst Du auf den Hund gekommen zu sein (Wuff).
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Leider komme ich bei so wenig Information mit

Snuff - Schnupftabak, Film in dem (angeblich) reale Morde gezeigt werden etc.
Bogi - unbekannter Statist, Bogi Bags etc.

nicht wirklich auf einen "Frack" ob geliehen oder auch nicht.

Ich verbleibe mit, "wenig mag gut sein, mehr ist manchmal besser!"

LG
Perry

PS: Wenn statt "Bogi" Bogie dastehen würde, dann könnte man über den Dresscode spekulieren, Trenchcoat oder Frack.

Trug Humphrey Bogart nicht Trenchcoat in seinen Rollen als Philipp Marlowe? Und in Casablanca als Rick, war das ein Frack oder ein Dinnerjackett?

Ruedi

'Dichtel]-  snuff     ... ich lie und leih mir nen Frack kommt Bogi vorbei macht Wuff     - [/QUOTE]Hallo Perry schrieb:
..[/COLOR] The big snuff. ..Wird Marlowe selbst zum sniffenden Hund, bewufft seine zerrüttete Umgebung ... findet letztlich spürnasig unkonventionell den Mord und den Täter auf dem Asphalt; weiß sich vor allem situativ zu verkleiden; mal im Tranch, mal im Frack, mal im Jackett;

Trug trifft auf Trug.

Selbst als filmisch unbekannter Darsteller in der Rolle Bogi Bags nimmt er Kontur ./ ist nunmal der Fall das Thema und nicht das Aussehen oder der Status , ;-) ... und ja, ein wortkarges text_Stück, mMn passend im Sinne jener diebischen Humphrey Bogie'esken Kargheit ............/ Hach, wollte der Text tatsächlich in diese Aureole hinein.

Mein kleiner text-sinnen_Trip ___________________ : Erkennt LI seine Verkleidungsgehabe als fordere die Gesellschaft ein layoutendes Auftreten; zumindest, will man erkannt auftreten , erkennt LI sein eigenes Lügenspiel sich selbst gegenüber seinen Snuff ... passiert es unerwartet, kommt Bogi der Hund tatsächlich hier nur ein Hund , ;-) vorbei und kommentiert LI's Layout mit einem undefinierbaren, geradezu einsilbigen Wuff.

Bedeutungsvoll? oder doch nur zufällig, fragt sich LI unschlüssig bis hin irritiert ...

soweit in kurzen Flocken mal meine Idee dahinter ./ ist natülich euer Fantasiebogen weit aus reichhaltiger , 🙂 ... ein vielen Dank für euren frischen Besuch in meiner kargenden mini-Story, wieder ein fröh_Tschüss, Frank ...

-

• D
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben