Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art So what

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Letreo71
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 661
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ei verbibbsch you are so hübsch,
I have you love so dolle.
I want to buy some turtle chips,
it makes me out of the Kontrolle.
When I see you, I am geschockt,
my heart is going boom and boom.
I think you have to much frohlockt,
I'm looking for the panik room.

I still believe that butterflys
can bring my Bauch zum Krabbeln.
This makes me hot, that's meaning heiß,
but it's no help to sabbeln.

(aus dem Fundus)

Hallo Letreo,
auch wenn ich es schon kannte, hat es nichts von seinem amüsanten Charme verloren! 
Ist mir doch glatt im Gedächtnis geblieben, dabei muss es schon länger her sein, das zeugt von Qualität!

Grüßend Freiform

Liebe @Letreo71 - begeistert mich total. Zuerst dachte ich noch, dass es ein Dialekt ist, den ich sowieso wieder nicht verstehe und wollte schon wegdrücken. Aber dann! Nun biege ich mich vor Lachen und finde es einfach großartig. Das ist wahre Kunst, sich mit so gewitzter Sprache dem Leser zu präsentieren.
Gute Nacht!
Sonja

Erheiternd, liebe Letreo,

Die Verwirrung beim Ansturm der Liebesgefühle ist durch dein bilinguales Kauderwelsch bestens zum Ausdruck gebracht..

Lachend gelesen
Grüße von gummibaum.

Hallo @Freiform, ich habe nachgeschaut, geschrieben habe ich es am 16.2.16. Erstaunlich, dass du dich daran erinnern konntest. Vielen Dank für dein Lob.

Liebe @Sonja Pistracher, es freut mich, dass du nicht gleich weggedrückt und dich fürs Lachen entschieden hast. Ebenso freue ich mich über deine anerkennenden Worte.

Lieber @gummibaum, ich freue mich immer, wenn ich dich erheitern kann und so danke ich dir für dein positives Feedback.

Hallo @Kurt Knecht, schön, dich unterhalten zu haben.;-)

Bei allen Lesern und Likern bedanke ich mich herzlich für die Smileys.

Lieben Gruß, Letreo

• Letreo71
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 661
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben