Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sommergabe

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ostseemoewe
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 403
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @L.A.F.,
Danke für dein Lob.
Erstaunlich was ein Smartphone für Bild Qualität hergibt!
Hatte beide Hände voll mit schweren Tüten gestern, es waren schon schwüle 28 Celsius morgens um halb acht, da sah ich diese schönen Blätter und dachte.......das hat was!
Meine Lebensmittel schwitzten durch die Tüte, ich wollte nachhause eilen, aber fand den Anblick so überraschend toll, das der Sommer so etwas schenkt. 🙂
Also kramte ich mein Handy raus und knipste.
Ich habe noch nie im Juli solch hübsche Blattverfärbung hier gesehen. 
Freut mich daß du auch Freude dran hattest.
Liebe Grüße, Donna

Lieber @Herbert Kaiser,

Herbert Kaiser schrieb:
Du hast einen guten Blick für solch erlesene Momente - ich gratuliere zu dem tollen Bild.

LG Herbert 
Danke, aber Mutter Natur gilt den größten Dank. 😀
Ich habe gelernt in Lauf der Jahre auf kostbare Momente nicht einfach achtlos dran vorbei zu huschen.
Obwohl manchesmal gelingt es mir nicht mein Smartphone rechtzeitig zu erreichen um den Moment festzuhalten. Gedankenlich ja.

Deine Beschreibung "erlesene Momente" klingt wie ein Gedichtstitel. Stimmt, sie sind erlesene Momente und wertvoll und es freut mich wenn andere dran Freude haben können gerne teile ich solcherlei Momente. 

Bewußt hielt ich den Text knapp, weil die Blätter den Star sind, bzw. was die Natur zaubert.  Dir, eine Gute Nacht.
Liebe Grüße, Donna

liebe Donna
ich grüße dich auf deinem Weg durch den Sommer.
Manchmal sagt ein Blatt mehr als eine Blüte.
Komischer Weise ist bei mir das Blatt immer auch ein wenig mit dem Herbst verwoben.
Lass uns noch ein wenig den Sommer.
Liebe Grüße Ilona 

• Ostseemoewe
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 403
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben