Ein tiefer klarer blau-grüner See. Geküsst von der Sonne, wirft sie leichte Schatten auf die Wogen.
In der Ferne, am anderen Ufer, liegt eine kleine Kirche, ihre Glocken rufen zum Gottesdienst, und schallen zärtlich zum Ufer herüber.
Ein einsamer Schwan, treibend vom Wind getragen, versenkt seinen Kopf unter die Flügel, erwartet den Tag.
Es ist Sommerzeit.
Der Morgen immer am schönsten, die Hitze noch weit.
Eine leichte Brise streichelt mein Gesicht.
In der Stille ist nur das leichte Plätschern, wenn die seichte Welle an das Ufer schwappt. Es erinnert mich an Dich.
Tiefe Atemzüge bewahren den Moment für die Ewigkeit.
Eine Libelle, in grün-blauen Farben, fühlt sich wohl bei mir und setzt sich wie ein Versprechen in die Zukunft kurz auf meine Hand,
verweilt einen kleinen Augenblick und fliegt doch davon.
(C) Bifi Berlin / Werner Borsich
In der Ferne, am anderen Ufer, liegt eine kleine Kirche, ihre Glocken rufen zum Gottesdienst, und schallen zärtlich zum Ufer herüber.
Ein einsamer Schwan, treibend vom Wind getragen, versenkt seinen Kopf unter die Flügel, erwartet den Tag.
Es ist Sommerzeit.
Der Morgen immer am schönsten, die Hitze noch weit.
Eine leichte Brise streichelt mein Gesicht.
In der Stille ist nur das leichte Plätschern, wenn die seichte Welle an das Ufer schwappt. Es erinnert mich an Dich.
Tiefe Atemzüge bewahren den Moment für die Ewigkeit.
Eine Libelle, in grün-blauen Farben, fühlt sich wohl bei mir und setzt sich wie ein Versprechen in die Zukunft kurz auf meine Hand,
verweilt einen kleinen Augenblick und fliegt doch davon.
(C) Bifi Berlin / Werner Borsich