Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sonntag

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 386
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Carlos,
jeder verbringt den Sonntag auf seine Weise. Du beobachtest, spürst die Atmosphäre der Großstadt und fasst sie gekonnt in Worte. Ich gehe ans Feld und gebe der schlafenden Welt einen Schubs. Mein Vierbeiner ist natürlich dabei. Dir einen wunderschönen Sonntag. Kurt

Lieber Carlos,

die Nebengeräusche des Alltags zu beschreiben ist dir gut und lebhaft vorstellbar gelungen. Der Einfall, mit dem vermutlich quitschenden Kinderwagenrädern ist genial. Ich musste an sehr alte klapprige Fahrräder denken, die ich vor ein paar Tagen bei Freunden im Keller von A nach B geschoben hatte.
Das allerdings der Kinderwagen ein Zebra überquert/überfährt ist bar meiner Vorstellungskraft und glaube fest daran, dass es ein Zebrastreifen gewesen sein muss.

LG Sternwanderer

Ich meinte "Zebrastreifen" ... 
Da kannst du sehen, wie mangelhaft mein Deutsch ist! 
Aber dein Lob, auch wenn unverdient, behalte ich
Vielen Dank liebe Sternwanderer.

• C
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 386
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben