Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Spiel mit dem Feuer

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • gummibaum
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Um Russland maximal zu schaden,
sind ein paar Herren in Wiesbaden,
die als geheimer Task Force Drachen
aus Abhördaten Ziele machen.

Dies Targeting für Himars Treffer
gibt einer Kill Chain richtig Pfeffer.
Ein Satellitenbild erkundet,
wie viele tot sind und verwundet.

Und fühlt sich Deutschland fern dem Hader,
schwillt Putin doch vielleicht die Ader.
Er könnte als Sankt Georg wagen,
den Kopf des Drachens abzuschlagen…
Beitrag editieren

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Gummibaum,

ich bin froh, dass ich kein Politiker bin und in solch schwierigen Zeiten Entscheidungen treffen muss.
Dein Titel ist sehr treffend, es ist ein Spiel mit dem Feuer. Wenn man in einem Krieg mitmischt, muss man darauf gefasst sein, dass man eine Retourkutsche bekommt. Aber darf man alles durchgehen lassen? Ich kann in dieser Sache allerdings auch keinen klaren Standpunkt vertreten, da mir die wahren Hintergrundinformationen fehlen, ich weiß nicht, was da wirklich gespielt wird. Die Rüstungsindustrie boomt jedensfalls. Ich finde es nur entsetzlich, dass jeden Tag Menschen sterben, egal auf welcher Seite.

Gern nachgedacht
LG Wilde Rose

Vielen Dank, lieber ThaiChiMaster und liebe Wilde Rose.

LG g

Das Gedicht gründet auf dem Artikel „The Sekret History oft the War in Ukraine“ von Adam Entous am 29.3.25 in der New York Times. (Im Internet auch auf Deutsch lesbar).

.

• gummibaum
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 64
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben