Heute Morgen
Um sieben am Tisch
Schlürfte ich Austern
Meeresfrisch
Plötzlich dann
Ein lautes knacken
Die Zähne schreien
In den Backen
Die Plombe lose
Ein großer Riss
Als ich auf
Die Perle biss
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Na sooo überraschend war diese Pointe nun auch wieder nicht!ich liebe überraschende Pointen !
Lieber Ich rechnete mit dem Schlimmsten!! Wer weiß was ich schon alles mitgeschlürft habe. Austern sind ja speziell… hast du völlig Recht! Zum Glück blieb die Perle heil ! Die Frauen sollen ja drauf stehen!Na sooo überraschend war diese Pointe nun auch wieder nicht!
Nee, diesmal nicht. Ich weiß zu überraschen oder?Hey Josh,
als ich den Titel las,
dachte ich wirklich
jetzt kommt heftig was,
an Reimen geflogen
in sarkastischer Manier
von Horror umwogen,
Nee, diesmal nicht. Ich weiß zu überraschen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen