Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Titellos

• N
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Sehr emotionaler Moment den du hier beschreibst, hört sich für mich nach einem Moment auf einer Beerdigung an.
Trauer ist ein starkes Gefühl das die Menschen verbindet und, Trauer ist das natürlichste von der Welt wenn ein geliebter Mensch für immer von uns gegangen ist.

Ich finde deine Zeilen sehr beeindruckend

Hallo Luise,
ich schließe mich an, ein sehr emotionales Werk.
[QUOTE='Luise Maus]es war der Moment an dem ein Mensch gesagt bekam das er in ein paar Wochen tot sein wird. Als ich diese Zeilen gestern schrieb wäre sein Geburtstag gewesen.
[/QUOTE]Da läuft es mir kalt den Rücken runter...das Leben schreibt manchmal unfassbar traurige Geschichten.

Ohhh Gott ich sitze hier gerade mit Tränen in den Augen... wunderbar und furchbar zugleich wie du diese Emotion in die paar Zeilen fliesen hast lassen...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

[QUOTE='Luise Maus]Das Schicksal ist manchmal nicht fair, lieber Nils und dennoch muss man es annehmen.
[/QUOTE]Das ist leider wirklich so, denke jeder Mensch hat da schon seine Erfahrungen mit gemacht, der Eine früher der andere später, dennoch muß man damit erst einmal umgehen.

• N
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben