Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Tod dem Schnitter

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Seeadler
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 166
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Claudis Themen
Liebe Christine,

das ist dir gut gelungen und lässt sich prima lesen. Den unreinen Reim könntest du, falls du möchtest, leicht beseitigen, z.B. so:

Wie er so kickt mit leerem Blick
da fällt ein Ziegel just vom Dach
Er schwankt und stürzt in einen Bach
Gebrochen sein Genick

Gerne gelesen und mich amüsiert!

LG Claudi

Guten Morgen allerseits!

Liebe @Chilicat , vielleicht war er ja seinen Job leid, und sein Selbstzerstörungstrieb schaffte Abhilfe. Natürlich unbewusst.

Danke fürs lesen und kommentieren.
Lieben Gruß, Christine

Lieber @Perry , das widersinnige ist meine Spezialität, auch wenn ich wie du, am liebsten Meergedichte schreibe. Gelingt mir nur leider nicht so oft.

Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar.
Gruß, Christine

Hallo lieber @Stavanger , deine Furcht kann ich gut nachvollziehen. Ich möchte auch nicht ewig leben. Aber sterben eben auch nicht.

Danke und Grüße, Christine

Hallo @Dieter, ich überlege gerade, wer wohl auf dem Dach dem armen Kerl auflauerte.

Herzlichen Dank und einen Gruß, Christine

An die Liker @Herbert Kaiser @Fabian A. @Lizzy @Cornelius @Missgunbar @Berthold @wirbel @Zorri @Vetula@Rudolf Fritz-Roessle mein Dank

• Seeadler
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 166
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Unbeantwortete Themen von Seeadler

Aktive Themen von Seeadler

Zurück
Oben