Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Traum des Tauchers

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Dionysos von Enno
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 334
    Aufrufe
  • Teilnehmer
 ​
 ​
Endlich liegst du wieder
dem Meer so nah
Das Rauschen der Muschelseide
auf deiner Haut,
das Brausen der Wellen
in deinen Adern;
Blut einer Koralle
im Herzen​
aufgewacht aus einem ​
Traum des​
Tauchers

Die Tiefsee ruft dich
in jedem Atemzug
Eine Welt, aus der diese
nur aufgestiegen ist,
wie der Meerschaum aus
der Flut
in deinen blauschwarzen
Locken

Etwas zieht an dir
Vielleicht ein Traum
aus einer tieferen​
Wirklichkeit
Gelöst im Wasser​
 ​
Will dich im Meer,
um dich ganz nah
zu spüren;
an dir zu
erwachen​
 ​
 ​
 
Hallo, Dionysos
Mir gefällt dieser Traum auch gut. Es entstehen Bilder vor meinen Augen, die mich mit eintauchen lassen in eine phantastische Unterwasserwelt. 
es grüßt dich
Pegasus
 
Hallo Di,

 
ich lese ein wunderschönes, sehnsuchsvolles Liebeslied. Durch die geschickt synästhetisch verschränkten Bilder erweckst du ein Gegenüber und gleichzeitig die Unermesslichkeit zum Leben. In der Ansprache an das  LyDu äußert sich gefühlvoll der uralter Wunsch mit seinem Gegenüber aus dem universellen Traum in das Nonduale zu erwachen. Tantra pur würde ich ja sage  und du hast die passenden Worte und Bilder dafür gefunden.
 
LG,
Miserabelle
 
  • Dionysos von Enno
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 334
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben