Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Two questions

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 382
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Vielen Dank für deine prompte Rückmeldung lieber Herbert.
Vor Jahren sah ich eine Verfilmung über sie, ihren Mann und Onassis, als sie von diesem zu seiner Insel eingeladen worden waren. Onassis wurde von Anthony Quinn gespielt. 
Jetzt liegt sie neben ihrem ersten Mann. 
Danke nochmals
Carlos
 
Lieber Carlos,
Man muss nicht unbedingt jung und schön sein, um von Frauen/Männern geliebt zu werden.
"Geld macht sexy",sagt man, ein Leben in Luxus ist für viele ein großer Anreiz.Das gilt für beide Seiten. Außerdem macht Geld es möglich, daß man sich mit Kunst, Kultur und den vielen schönen Dingen des Lebens beschäftigen kann, wodurch gemeinsame Interessen, gute Gespräche, interessante Begegnungen mit außergewöhnlichen Persönlichekeiten, Künstlern, Politikern, Wissenschaftlern möglich werden, die man gemeinsam genießen und im Mäzenatentum weiterentwickeln kann .Da geht einem zumindest der Gesprächsstoff nicht aus.
Ich mag deine Fragen
 
Liebe Grüße
 
Thomas
 
Vielen Dank lieber Thomas für deine Rückmeldung.
Mein Anliegen beim Stellen dieser Fragen war, die Persönlichkeit von Jaqueline Kennedy, eine Frau die ich hoch schätze, hervorzuheben. 
Sie war eine hervorragende First Lady. Als sie und John F. Kennedy nach Paris gereist sind, um Charles de Gaulle zu treffen, hat sie stark beeindruckt durch ihre Beherrschung der französischen Sprache und ihre Kenntnisse der französischen Kultur.
Monate später wurde Kennedy im Kopf angeschossen in dem Cabrio in dem sie neben ihm saß, sie hielt ihn in ihren Armen.
In einem Brief an Joseph Leonard schrieb sie, dass es ihr lieber wäre gewesen, sie wäre an seiner Stelle gestorben.
Fünf Jahre später heiratete sie Onassis.
Darüber sagte sie, dass sie nicht länger als Kennedy-Witwe leben wollte, dass sie aus der beklemmenden Besessenheit ausbrechen wollte, mit der die Amerikaner sie und ihre Kinder in Anspruch genommen hatten.
Vielen Dank mein Freund für deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Carlos 
 
 
 
 
  • C
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 382
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben