Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

unplugged

• D
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
'Dichtel]-  unplugged ______   im fünften Stock somm-night auf der Terrasse   Merlot Luft flieh   endes   [I][COLOR=#FFFFFF]_________[/COLOR][/I][I] Strawberry[/I]   [COLOR=#FFFFFF]_____________[/COLOR] [I]duftest[/I]   nach Erdbeermund     [COLOR=#FFFFFF]____[/COLOR] spring erst mal schrieb:
Hallo Fröh-froh-Frank, 
alles was ich mag. Das Bild hast du bunt gemalt, es duftet.
Und es klingt.....

schön.
Hallo Frohnatur,

ist's also 'unplugged' gelungen … buntig, duftig und Klänge , 🙂 ……………………… / tückisch tückisch diese Strawberry, oder nicht?

meint sie was mit: ……. spring erst mal , ;-)

dir wieder einen knuffigen Tag, Dichtel …

-

[QUOTE='Luise Maus]Hallo Dichtel 
Fall nicht runter, das schöne Rotweinglas könnte kaputt gehen, auf der Terrasse ... im StrawberryCounty und nix iss mit dem teuflisch verführerischem Springvergnügen in den Erdbeermund, begleitend unplugged von der lauen Sommernachtstimme.

LG Luise
[/QUOTE]Hi hi, Luise … okay, wenn die laue Sommernachtsstimme vor sich hin-unkt : "Fall nicht runter" … kann man sicher nicht mehr von ihr erwarten ; doch hier fordert ja Strawberry nicht nur selbst sondern geradezu provo das Gegenteil ein spring erst mal , als wär's IHR zu lasch mit dem/der GegenüberIn oder der Situation

ja sieht sie sogar 'flieh _endes'

LG Dichtel

Hallo Frank,
"unplugged" ist ja ein Begriff aus der Musikbranche, weshalb mein erster Blick eventuellen Anschlussbegriffen gilt.
"Sommer Nights" aus Grease sowie
"Strawberry Fields forever" von den Beatles
fällt mir spontan dazu ein.
Aussagetechnisch hilft mir das vorerst nicht viel weiter. Ich denke, es geht um ein nicht ganz harmonisches Date.
Wobei Klaus Kinskis "Ich bin so wild nach deinem Erbeermund" vielleicht auf ein Happy End deuten könnte.
LG
Perry

'Perry]Hallo Frank schrieb:
spring erst mal[/COLOR] … wofür auch immer, was danach auch immer passieren wolle; anscheinbar braucht die Situation dieses bühnische Break, zumindest wohl diese Strawberry , ;-) … und Kinski, was wird er tun ???

Perry, wieder ein Fröhpfeif dir in diese kleine rund-querige Situation hinein … Frank …

-

• D
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben