Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Unterschätzt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lost Ghostsong
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 35
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Unterschätzt

Ich hab dich unterschätzt. Wer hätte gedacht, dass hinter deiner Fassade ein dominantes Biest wartet.

Mein Spiel unter tosendem Applaus zusammengebrochen. Meine Kontrolle mühelos aus den Händen gerissen.

Jetzt kreise ich in deinem Orbit.
Gefangen. Und mit jeder Berührung
ziehst du meine verborgene Seite hervor. Zwischen meinen Atemzügen reißt du keine Masken ab - du lässt sie fallen. Eine nach der anderen. Bis nichts mehr übrig ist, das sich wehrt.

Ich habe aufgehört mich zu halten. Ich falle. Bewusst.

Du sagst nichts. Dein Schweigen führt. Ich lese Befehle in Pausen, in Blicken, in der Art, wie du wartest.

Ich wollte Kontrolle. Jetzt will ich Wahrheit. Und beides liegt plötzlich in deinen Händen. Und irgendwo tief in mir nennt etwas das Erlösung.

+++ BILD ENTFERNT +++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lost Ghostsong
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 35
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben