Verkümmern

Ich wär' gern wer
Doch lang ist's her

Einst ein Blütenmeer
Heut verwelkt und leer

Die Zeit
Sie ist dahin

Und ich bin nicht die
Die ich eigentlich bin
Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Ich wär' gern wer
Doch lang ist's her
Einst ein Blütenmeer
Heut verwelkt und leer
Die Zeit
Sie ist dahin
Und ich bin nicht die
Die ich eigentlich bin
Sieh zu Nicole...es ist deine Zeit - leb!
es ist mir schier unerklärlich
wie man solche Reime schmiedet.
Meine Zeilen scheinen mir so erbärmlich
gegenüber dem, was du hier so bildest!
Und da sis ja nu Quatsch,Meine Zeilen scheinen mir so erbärmlich
gegenüber dem, was du hier so bildest!
Liebe Nicole, ein wirklich gutes, tiefsinniges Gedicht.
Verkümmern
Ich wär' gern wer
Doch lang ist's her
Dein LI darf Frühblüher nicht mit Sommer- und Herbstblumen vergleichen. In der Innenstadt von Dalian gibt es eine Blumenskulptur - aus einem Fass "ergießt sich" vermeintlich einen Bach aus Blüten. Des Rätsels Lösung: In ein kaum erkennbares Gestell werden viele Blumentöpfe zu einem Gesamtbild eingefügt.
Einst ein Blütenmeer
Heut verwelkt und leer
Die Zeit
Sie ist dahin
Dein LI kann sein Potenzial aktuell nicht so entfalten, wie es das will. Etliche werden unterdrückt, ausgebremst.
Und ich bin nicht die
Die ich eigentlich bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen