Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Verloren in der Vergangenheit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Ralf Raps
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 57
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Ralf,

und überhaupt erst mal Willkommen!
Mir gefällt ein Satz wie: so wird das nichts.
Nicht so gefallen tut mir das "wir" in der letzten Zeile, denn mir geht es ganz anders mit der Vergangenheit, da möchte ich mal nicht mit einbezogen sein.

Schönen Gruß!
Uwe

Vielen Dank Uwe für deinen Kommentar...

Grundsätzlich gibt es bei mir keine "Goldwaage" für Wörter, sondern eher ein Grundrauschen der Bedeutung. Dieser Text war insbesondere meine individuelle Reflektion der Situation zweier ganz bestimmten Personen, die mir nahe stehen.

Meine Texte gehen sehr gerne in eine positive Richtung. Auch wenn ich das Dunkle und den Schatten beschreibe, ist die Aussage auch hier klar. Es geht um helle Momente in der Gegenwart und positives Denken für die Zukunft.
Dies sehe ich als ganz wichtig, oder gar elementar für jeden Menschen. Die einen haben, oder können es und andere leider noch nicht.

Mit dem "wir" beziehe ich mich lediglich selbst mit ein und meine damit natürlich nicht alle Menschen.

...ich bin nicht perfekt, ich will nicht perfekt
🙂 🙂

Gedicht im Kommentar entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ralf Raps
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 57
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück