Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Versionen

• Ersteller Ersteller m.k
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • m.k
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 45
    Aufrufe
  • Teilnehmer

m.k

Neues Mitglied

m.ks Themen
Versionen.

Ein Mensch mit verschiedenen Versionen, extrovertierte oder in sich gekehrte Personen.

Täuschend echte Varianten, von liebenswürdig bis zum flüchtigen Bekannten.

So schlicht banal, oder auch ganz tief manchmal.

Spontan und experimentell, verfliegt der erste Eindruck oft recht schnell.

Schüchtern sich zurücknehmend, nicht jedem direkt seine Gedanken gebend.

Oft in Rollen verfallen, ist das ein Bild von mir oder wird mein Äußeres zerfallen.

Was ist echt und was wird bleiben, was dazu gedichtet und wird zeigen, wer man ist, wenn der Nebel lichtet.

Wie ist das Bild, in den Köpfen der gegenüber mir, entsteht so aus der Einzahl auch ein wir.

Bin ich wer ich bin, eine Version von mir, oder spiele ich mit dir.

Seht der Wahrheit ins Gesicht, eine einzelne Person von mir gibt es nicht.

Was für schöne Zeiten wir auch hatten, Teile von uns wanderten immer im Schatten.

Hier hilft auch keine Ehrlichkeit, ich glaube sie würde nur stürzen, über den Eindrücken der Wirklichkeit.

So gehen alle Menschen Wege als Versionen von Personen ihrer Emotionen.

Text by m.k, 10.05.2025

• m.k
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 45
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben