Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wann?

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Klime
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 110
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Klime

Neues Mitglied

Klimes Themen
Morgen morgen nur nicht
heute sagen alle Nachhaltig scheue Leute!

Wählst du ein Lebensstil mit Nachhaltigkeit, wären Kinder dankbar und kostet nicht viel.
Hast du den Stil mit Saus & Braus gewählt, alles vergessen, was wirklich zählt!

Gehst du neue Wege Stück für Stück,
dann schaue nach vorn und nicht zurück.
Bleibst du bei dem, was immer schon war, dann ist der Anfang vom Ende nah.

So ist das Leben, keiner weiß wirklich was machen wir falsch oder richtig.
Genau dafür haben wir Fehler erschaffen, aus denen wir lernen es besser zu machen!

Ach fiel uns das Zurückgeben schwer, fanden wir doch nur gefallen am Nehmen.
Denn die Erde hatte ihre Balance und wir, nur das Schönreden!​

Zuletzt bearbeitet:
Hei Klime,

na, ob das alles so stimmt. Ich zum Beispiel weiß fast immer, was richtig ist, und was falsch.
Aber im Ernst, ich finde dein Stück gar nicht schlecht, und das Nachdenken wird nicht schaden, mich persönlich stören allerdings ein paar Rechtschreib- und Grammatik-Fehler, durch die der Text etwas "hingeworfen" wirkt.

Nur meine Meinung.
Ich grüße dich:
Uwe

Klimes Themen
Hallo Uwe,
Danke für deine ehrlichen Worte, mein Text kann für den einen oder anderen schon etwas ruppig herüberkommen.
Aber Rechtschreib- und Grammatikfehler, oha, da sollte ich dringend eine andere Rechtschreib- und Grammatikprüfung App. mir heraussuchen 😉!
Ansonsten siehst du es richtig, mein Gedicht soll bitte nur als Anstoß gesehen werden. Denn auch ich bin nicht ohne Fehl und Tadel, aber man strengt sich an.
Es wäre auch voll daneben, wenn man Wein trinkt und Wasser predigt, stimmt’s?
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Klime

• Klime
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 110
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben