Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Was geht

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Marry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 84
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Marry,

wie gut, dass die Gedanken frei sind
und niemand erraten kann.

MfG
Monolith
Ja, das ist ein Geschenk

Doch wer weiß schon, ob nicht so ein KI
etwas erfindet womit das möglich wird.

Diese Welt ist nicht mehr meine.

Ich danke dir für deinen Beitrag.
Lieben Gruß
Marry

Liebe Marry

Vielleicht ist das Denken der letzte freie Raum. Das Wort verstummt – der Gedanke bleibt.

Gedankenlaut
Manche Gedanken
sind zu leise für Worte –
aber laut genug
für Wandel.
Hallo Thai Chi Master

Vielen Dank fürs lesen und deine feinen Gedanken zu meinem Text.

Lieben Gruß in deinen Dienstag
Marry

Hallo Marry,

da frage ich mich was man sagen will? Etwas beleidigendes oder verunglimpfendes? Das hat seinen Grund warum man "nicht alles sagen darf."
Einfache Formel: Wo die Freiheit und das Recht auf unversehrtheit eines anderen anfängt, dort endet meine. Fair genug.

Spannend finde ich die Frage was man "noch Denken darf", im Zusammenhang mit Zukunftstechnologie. Ich hoffe mal sofern wir nicht irgendwann in einer Matrix gleichgeschaltet leben, immer noch alles.

LG JC

Hallo JC
Danke für deine ausführliche Rückmeldung.
Ich habe ein wichtiges Wort, wie ich denke, ausgelassen , anders steht es in meinem kleinen Gedanken Büchlein.
*ungestraft* ich werde es mal hinzufügen.
Mein Gedanke war, wenn ich nicht alles sagen darf, so kann ich es aber Denken.
Ich möchte niemanden bleidigen oder verunglimpfen, dennoch meine Gedanken gehören mir.
Andererseits bedarf es schon Mut, seine Meinung öffentlich kundzutun.
Schweigen ist auch nicht die Lösung.

Genug erklärt?
Lieben Gruß Marry

• Marry
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 84
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben