Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art was man bei sich haben sollte

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sidgrani
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
was man bei sich haben sollte

kaugummi um hunger und durst zu vertrösten
flachman um innere wärme vorzutäuschen
sitzunterlage um größer zu wirken

notizblock um gedanken am flüchten zu hindern
kugelschreiber um mit dem daumen zu knipsen
kopfbedeckung um andere grüßen zu können

stein in der tasche um leicht gewicht loszuwerden
blindenstock um ins auge zu stechen
trillerpfeife um mit vögeln zu kommunizieren

Anhänge

Hallo Perry
Durchaus vorstellbar, deine Aufzählung der wichtigsten Utensilien, die man bei sich haben sollte. Mir reichen Geldbörse, Handy und Zigaretten. Und den Blindenstock werde ich hoffentlich nie brauchen (deshalb habe ich als Diabetiker jährlich eine Kontrolluntersuchung der Augen).

LG Teddybär 🐻

Hallo Perry,

interessant, was du so alles dabei haben möchtest. Aber ich befürchte, irgendetwas fehlt doch, wenn es gebraucht wird. Zum Beispiel Taschentuch oder Sonnenbrille. Und Aufmerksamkeit erregen kann man auch durch lautes Singen oder Tanzen. Dann werden vielleicht sogar Münzen in deinen Hut geworfen.
🙂

LG Sid

• Sidgrani
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben