Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art "we"

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Anders
    letzte Antwort
  • 11
    Antworten
  • 119
    Aufrufe
  • Teilnehmer
wir ritzten
das wort
in den sand

als die welle kam
und es mit sich nahm
aber weitergab

an den dunst
des horizonts

dort zwischen
ozeantiefe
und himmelweite

enfaltete es
gänzlich sinn

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hallo Anders,

das ist eine wunderbare Sichtweise, das Wort wird von den Wellen verschlungen und an den Raum zwischen Himmel und Meer weitergegeben.
(Der Titel erschließt sich mir nicht ganz, aber sicher ist der Rest des Wortes von den Wellen weggespült worden)

Sehr gern gelesen
LG Wilde Rose

Hallo Anders,
mit maritimen Erinnerungsbildern triffst Du gut meine "Wellenlänge." 😉
Was das zugehörige Video anbelangt, würde mich interessieren, ob es selbst "eingesungen" ist oder KI gestützt erstellt wurde?
Viel Spaß hier und LG
Perry

Hallo Anders,
Ich kann deine Bedenken bezüglich KI gut verstehen, aber es kommt wie immer darauf an, wie und wozu man sie einsetzt! Schreiben und Sprechen tue ich selbstverständlich auch selbst, bei Bildern und musikalischer Untermalung nutze Ich lizenzfreie Medien, Lediglich zur Liedgestaltung lasse Ich die KI in meinem Sinne agieren, da Ich selbst keine gute Singstimme habe. 😉
LG
Perry

• Anders
    letzte Antwort
  • 11
    Antworten
  • 119
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben