Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wenn sie Gott gewesen wäre

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Elisabetta Monte
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 392
    Aufrufe
  • Teilnehmer
wären die ersten Menschen noch im Paradies.
Der erste Mensch, besser gesagt, denn sie hätte sich bis heute nicht entschieden, aus welchem Körperteil Adams sie die erste Frau erschaffen sollte.
Womöglich eine unbewusste Verzögerung angesichts einer potenziellen Rivalin? 
Nein! Sicherlich nur, weil sie sich für keine Rippe entscheiden könnte oder es einfach liegen gelassen und vergessen hätte, was sie überhaupt damit vor hatte. 
Aber was rede ich da vom Paradies! Sie wäre immer noch am ersten der sieben Tage, immer noch im Dunkel, so gerne wie sie die Dunkelheit liebt und, jetzt verstärkt durch die Sparmaßnahmen kein großes Licht anmacht und wir im dunkeln tappen müssen.
 
Ich kann dich beruhigen liebe Hera, es handelt sich nur um einen kleinen Scherz über meine Freundin. Wir beide lachen darüber. 
Schon vor langer Zeit habe ich ein paar Zeilen gepostet, wo sie, im sinkenden Titanic, sich nicht entscheiden kann, welchen Mantel sie anziehen soll ...
"Schatz, wir sinken...." sage ich ihr von der Tür unserer Kabine.
 
 
Eine Göttin mit Entscheidungsschwäche - nicht auszudenken !!!
Uuund nicht auszudenken, wir wären noch im Paradies ....

Dieses Schwarz-Weiß-Gedönse ist einfach unglaublich anstrengend.

Da ist mir der germanische Götter und Göttinnenhimmel einiges lieber - da haben die Götter Schwächen , manche sind verfressen, andere eitel, andere lieben den Sex über die Maßen, ...
 
lG Sternenherz
 
Hallo Perry,
vielen Dank für deine Rückmeldung, für dein Interesse an meinen Zeilen.
Damit wollte ich keineswegs eine theologische Diskussion auslösen, bloß etwas Lustiges schreiben, wie ich es schon Hera gesagt habe.
Meine Freundin ist etwas Spezielles, durch sie habe ich gelernt, dass man nicht machen muss, was man sich vorgenommen hat.
Ich müsste zu viel Persönliches verraten über sie, damit meine Zeilen ankommen würden, aber das wäre nicht korrekt, nicht wahr?
Am Anfang habe ich mich sehr geärgert, mittlerweile finde ich es lustig.
Liebe Grüße
Carlos 
 
 
Vielen Dank liebe Elisabetta für deine Rückmeldung. 
Es freut mich, wenn du dich dabei amüsiert hast.
Im neuen Foto sieht man leider nicht dein Gesicht, es verrät aber ein schönes Hobby von dir.
Liebe Grüße
Carlos 
 
 
  • Elisabetta Monte
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 392
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben