Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art wüstenblume

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 269
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber Perry 
Sofern ich das Wort Wüstenblume lese muss ich an das Buch von Dirie denken.  Du kannst garantiert nichts dafür.  Aber wer einmal dieses Buch gelesen hat vergisst es nicht wieder. 
Dein Gedicht kommt melancholisch daher und gefällt mir. 
Liebe Grüße Ilona 

Lieber Manfred,
ein sehr intensiver Text, mit überaus großer Symbolik.
Wer jemals einen erlegten Vogel gesehen hat, den ein Falke geschlagen, der wird dieses Bild nicht so schnell vergessen.
Es spricht Traurigkeit aus deinen Worten wie mir vorkommt!

Hallo Tristanhirte,
das Ende einer Liebe kann sehr schmerzhaft sein. Freut mich, dass die Bilder dies widerspiegeln konnten.
Danke fürs Feedback und LG
Perry
Hallo aimee,
mit etwas Abstand wandelt sich der Schmerz in Melancholie und das Leben geht weiter.
Danke fürs Hineinfühlen und LG
Perry
Hallo Illona,
ich habe von diesem wichtigen Roman gehört, ihn aber leider noch nicht gelesen.
Danke für den Hinweis und LG
Perry
Hallo Uschi,
ich habe den Text aus dem Jahr 2006 für eine Vertonung aus seinem "Regalschlaf" geholt. 
Heute würde ich wohl weniger "drastische" Bilder verwenden.
Danke fürs Hineinspüren und LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 269
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben